�м до [кг]: ; Расстояние между электродами: 1,3 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; 15 Nm ; 1 электрод массы ; 17,5 mm ; 14 KR-6 DPUV02 ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: ZÜNDKERZENWECHSEL Empfehlung: Bei Zündkerzenwechsel an
Fahrzeugen mitSteckerzündspulen, bitte gleichzeitig Stecker
erneuern undZündkerzen-Steckerfett (ZKF 01 - Best.-Nr. 0 890
300 029)verwenden.
; Техническая информация: BERU Ultra Die Markenzündkerze in kompromissloser
Erstausrüstungs-qualität!Alle namhaften internationalen
Automobilhersteller bauenBERU Zünd- bzw. Glühkerzen in ihre
Fahrzeuge ein. Um dieses hohe Qualitätsniveau auch bei
Wartung undReparatur von Benzinmotoren zu halten, empfiehlt
sich beimZündkerzen-Austausch der Griff zur Original
BeruMarkenzündkerze. - optimale Abstimmung auf den
jeweiligen Motor- spezielle fahrzeugspezifische OE
Technologien konsequent umgesetzt - hoher Bekanntheitsgrad
unterstützt den Abverkauf- hohe Lieferquote von 97%-
bedarfsorientierte Sortimente- praktisches
Kurz-Nummern-System
Расстояние между электродами: 0,7 mm ; 20 Nm ; ламелей (электрический разъём): 15 º ; 14 mm ; 1,25 mm ; 17,5 mm ; 16 ; 4 mm ; 1 pólos ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: http://www.bosch-automotive-catalog.com/pdp/0242236573
Расстояние между электродами: 1,1 mm ; 20 Nm ; ламелей (электрический разъём): 15 º ; 14 mm ; 1,25 mm ; 17,5 mm ; 16 ; 3 mm ; 1 pólos ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: http://www.bosch-automotive-catalog.com/pdp/0242229775
Расстояние между электродами: 0,8 mm ; 20 Nm ; ламелей (электрический разъём): 15 º ; 14 mm ; 1,25 mm ; 17,5 mm ; 16 ; 3 mm ; 1 pólos ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: http://www.bosch-automotive-catalog.com/pdp/0242235661
Расстояние между электродами: 1 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Nickel 125 ; 1 электрод массы ; с конусной посадкой ; 17,5 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
Расстояние между электродами: 1 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Platinum g ; 1 электрод массы ; с конусной посадкой ; 17,5 mm ; RS9PYP4 ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 9 kOhm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 0,75 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Poly-V Tit ; 1 электрод массы ; с конусной посадкой ; 17,5 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 1 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Nickel 125 ; 1 электрод массы ; с конусной посадкой ; 17,5 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
Расстояние между электродами: 1,3 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Platinum g ; 1 электрод массы ; с конусной посадкой ; 17,5 mm ; RS8WYPB5 ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Изделие снятое с производства
Расстояние между электродами: 0,75 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Poly-V Tit ; 1 электрод массы ; с конусной посадкой ; 17,5 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 1 mm ; M4/SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Platinum g ; 1 электрод массы ; с конусной посадкой ; 17,5 mm ; RS9PYP4 ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
Расстояние между электродами: 1,3 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Platinum g ; 1 электрод массы ; с конусной посадкой ; 17,5 mm ; RS8WYPB5 ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Нормальный
с содержанием минеральных масел ; GM Dexron II D ; Ford MERCON ; ZF TE-ML 09/11/14 ; Mercedes Benz 236.1/ ; Denison HF-0 ; �ификацию: MAN 339D / MAN 339 V ; �ификацию: Voith G 607/ H55.633 ; �ификацию: Caterpillar TO-2; Al ; ArticleState: псевдо-изделие
ля увеличенного интервала ожидания: Синтетическое масло ; Dexron II / III ; Mercon, Mercon V ; JASO M 315 1A; MB 23 ; ZF TE ML 09X /11B /1 ; MAN 339 type D & F; ; �ификацию: VW G 052 162 A1; Ni ; ArticleState: псевдо-изделие
ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; GM DEXRON II + IIIG ; Ford MERCON ; Allison C-4; Caterpi ; Daimler Chrysler 236 ; Voith G 607/ H55.633 ; �ификацию: ZF TE ML 03D/04D/09B ; �ификацию: MAN 339F / MAN 339 V ; ArticleState: псевдо-изделие
DEXRON® VI ; Бутылка ; Бутылка ; 1 l ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
5W30 ; ACEA A1/B1, A5/B5 ; API SL ; �ификацию: Ford WSS-M2C913-D ; �ификацию: Renault RN 0700 ; Бутылка ; Бутылка ; 5 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Синтетическое масло ; ACEA A1/B1 , A5/B5 ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Modernes Motorenöl aus synthetischen Grundölen und ausgewähl
ten Additive. Speziell für die Schmierung von Ottound Diesel
motoren von Ford mit oder ohne Aufladung.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Канистра ; Штука ; 20 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Бочка ; Штука ; 209 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
5W30 ; ACEA A1/B1, A5/B5 ; API SL ; �ификацию: Ford WSS-M2C913-D ; �ификацию: Renault RN 0700 ; Бутылка ; Бутылка ; 4 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Синтетическое масло ; ACEA A1/B1 , A5/B5 ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Modernes Motorenöl aus synthetischen Grundölen und ausgewähl
ten Additive. Speziell für die Schmierung von Ottound Diesel
motoren von Ford mit oder ohne Aufladung.
5W30 ; ACEA A1/B1, A5/B5 ; API SL ; �ификацию: Ford WSS-M2C913-D ; �ификацию: Renault RN 0700 ; Бочка ; Штука ; 51 kg ; 60 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Синтетическое масло ; ACEA A1/B1 , A5/B5 ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Modernes Motorenöl aus synthetischen Grundölen und ausgewähl
ten Additive. Speziell für die Schmierung von Ottound Diesel
motoren von Ford mit oder ohne Aufladung.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Бочка ; Штука ; 60 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
5W30 ; ACEA A1/B1, A5/B5 ; API SL ; �ификацию: Ford WSS-M2C913-D ; �ификацию: Renault RN 0700 ; Бутылка ; Бутылка ; 1 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Синтетическое масло ; ACEA A1/B1 , A5/B5 ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Modernes Motorenöl aus synthetischen Grundölen und ausgewähl
ten Additive. Speziell für die Schmierung von Ottound Diesel
motoren von Ford mit oder ohne Aufladung.
5W30 ; ACEA A1/B1, A5/B5 ; API SL ; �ификацию: Ford WSS-M2C913-D ; �ификацию: Renault RN 0700 ; Бочка ; Штука ; 209 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Синтетическое масло ; ACEA A1/B1 , A5/B5 ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Modernes Motorenöl aus synthetischen Grundölen und ausgewähl
ten Additive. Speziell für die Schmierung von Ottound Diesel
motoren von Ford mit oder ohne Aufladung.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Бутылка ; Бутылка ; 1 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
с содержанием минеральных масел ; GM Dexron II D ; Ford MERCON ; ZF TE-ML 09/11/14 ; Mercedes Benz 236.1/ ; Denison HF-0 ; �ификацию: MAN 339D / MAN 339 V ; �ификацию: Voith G 607/ H55.633 ; �ификацию: Caterpillar TO-2; Al ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: E113650
ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; GM DEXRON II + IIIG ; Ford MERCON ; Allison C-4; Caterpi ; Daimler Chrysler 236 ; Voith G 607/ H55.633 ; �ификацию: ZF TE ML 03D/04D/09B ; �ификацию: MAN 339F / MAN 339 V ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: E113665
ля увеличенного интервала ожидания: Синтетическое масло ; Dexron II / III ; Mercon, Mercon V ; JASO M 315 1A; MB 23 ; ZF TE ML 09X /11B /1 ; MAN 339 type D & F; ; �ификацию: VW G 052 162 A1; Ni ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: E113661
ля увеличенного интервала ожидания: Синтетическое масло ; 5W-20 ; ACEA A1/B1-12 ; API SN ; �ификацию: Ford WSS-M2C948-B ; �ификацию: Jaguar Land Rover ST ; ArticleState: псевдо-изделие
5W30 ; ACEA A1 ; ACEA B1 ; API SL ; Ford WSS-M2C 912-A1 ; Ford WSS-M2C 913-A ; Ford WSS-M2C 913-B ; ILSAC GF-2 ; � дизайна: Fiat 9.55535-G1 ; ; ArticleState: псевдо-изделие
6 ; Расстояние между электродами: 1,3 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; 15 Nm ; 1 электрод массы ; 17,5 mm ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Beru Z209
У браузері вимкнено cookie. Це може призвести до перебоїв і некоректної роботи сайту. Будь ласка, дозвольте використання файлів cookie для цього сайту (або браузера загалом) згідно з документацією до браузера.